top of page

1:1 Begleitung

ganz Individuell, wie DU es bist!

Lebe DEIN leben, komme in die Umsetzung

Du bist auf der Suche nach dich selbst, hast wenig Selbstvertrauen und versuchst auf eigene Faust dich mit dir, deinem Leben und deinen Zielen & Ängsten auseinander zusetzen - doch weißt nicht genau wo du anfangen sollst?

 

Ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, es fühlt sich an wie zurück beamen ins Jahr 2019 - eins habe ich dabei gelernt, auf andere Menschen vertrauen und mir helfen lassen.

 

Und nun, nun begleite ich DICH gerne bei diesen Prozess, wir erarbeiten gemeinsam einen Step- by Step Plan ganz individuell auf die angepasst, gehen an die Wurzel und Blockaden mit der Unterstützung der Kunsttherapie & Meditation und treffen uns vier Wochen lang online. Gerne auch längere oder individuellere Begleitungen möglich. 

Preis: 888-, € 

(4 Treffen á 60-70 min, inkl. individuellem Workbook)

Kopie von Angebot Lidja (2).jpg

1:1 Begleitung-Anfrage
für ein kostenloses Infogespräch

Vielen Dank!

bottom of page